Skip to main content

Suchmaschinenoptimierung: Sofortberatung unter 02241 2344960

Sind umgeschriebene Texte Duplicate Content?

Sind umgeschriebene Texte Duplicate Content?

Duplicate Content führt eigentlich kaum zur Abstrafung und wenn doch, dann muss man wirklich schon vieles falsch machen. Meist führt Duplicate Content schlicht zu dem Problem, dass Google nicht erkennt, welche Version die relevantere ist. Genau aus diesem Grund solltest du darauf achten, dass du nicht mehr „Kopien“ oder „Alternativen“ anbietest, als unbedingt nötig.

Aber wie sieht es mit umgeschrieben Texten aus?

Die Antwort gibt es ihn dieser neuen Folge „60 Sekunden SEO-Wissen“.

Video (Dauer 01:47 Min)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Fragen!?

Fragen kostet nichts!
Hast du noch offene Fragen zu Duplicate Content? Dann lass es mich gerne wissen! Gern ergänze ich diesen Artikel. Hier kannst du deine Fragen los werden:

Oder lieber gleich Unterstützung vom SEO-Profi? Sichere dir jetzt dein kostenloses Erstgespräch – vollkommen unverbindlich!

Warum werde ich hier und auch in den Videos geduzt?
Ich habe mich in meinen Videos und hier in dem Bereich für das im sozialen Netz übliche „Du“ entschieden und hoffe, damit niemandem vor dem Kopf zu stoßen, denn mit dem duzen hört ja schließlich die Höflichkeit nicht auf.

Keine Kommentare vorhanden

Sie haben eine Frage oder Meinung zum Artikel?

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht

*
*

Und wann SEOPTimieren Sie Ihre Website?