SEO Audit: die große SEO-Inventur

Professionelle Suchmaschinenoptimierung ist nicht billig. Das wäre ja auch nicht gut – schließlich wollen Sie doch auf Ihre Kosten kommen, oder nicht? Im Ernst: Bevor Sie einen hohen und wiederkehrenden Geldbetrag in die Hand nehmen, liegt es doch auf der selbigen, dass Sie vorher wissen möchten: Bringt mir eine Suchmaschinenoptimierung überhaupt etwas?

Und genau das zeigen wir Ihnen auf, sprich: Wir legen im positiven Sinne den Zeigefinger in Ihre SEO-Wunden. Mit unserem SEO Audit wissen Sie, ob Ihre Website aus der Sicht einer Suchmaschine „betagt“ ist. Wir stellen Ihre Website hinsichtlich SEO auf den Kopf – damit sie in Zukunft mehr Besuchern den Kopf verdreht.

Ein „Quickie“ und ein „flotter Dreier“

In der Relation betrachtet ist unser SEO Audit zweifelsohne ein Quickie. Mit unserem „flotten Dreier“, bestehend aus der inhaltlichen Onpage-Analyse, der technischen SEO-Analyse und dem Link-Screening (Backlinks), leidet die Qualität aber kein bisschen – und wir zeigen Ihnen in unserem SEO Audit zudem, auf welche SEO-Reize Google & Co. stehen.

Als Datengrundlage für unsere SEO Audits nutzen wir die Daten der premium SEO-Tools, wie zum Beispiel Sistrix, Screaming Frog, RYTE, Ahrefs, Majestic, Moz und einige weitere Werkzeuge.

Falls Sie noch Fragen haben, können Sie sich jederzeit per E-Mail an anfrage@seopt.de bei uns melden.

Seit über zehn Jahren stehen wir Kunden aus verschiedensten Branchen beratend und operativ zur Seite. Wir verstehen die Sorgen, Wünsche und Ziele unserer Kunden und entwickle so funktionierende Lösungen. Bei uns bekommen Sie also nicht nur den theoretischen Einblick, sondern Sie lernen direkt aus der Praxis.

Unser Versprechen an Sie

Mit unserem SEO Audit profitieren Sie von einer verbesserten SEO-Performance in den Google-Suchergebnissen

Ich SEO was, was du nicht siehst“ – durch unseren Input können Sie Ihr Projekt selbstständig und kosteneffizient optimieren. Profitieren auch Sie von kreativen Impulsen, technischen Verbesserungsvorschlägen und strategischen SEO-Tipps und platzieren Sie Ihr Projekt mit Keywords in einer nationalen Nische und/oder Keywords mit regionalem Fokus.

Und wann SEOPTimieren Sie Ihre Website? Jetzt anfragen