Skip to main content

Suchmaschinenoptimierung: Sofortberatung unter 02241 2344960

Bessere Rankings durch interne Verlinkung

Interne Verlinkung Schaubild

Wie zeige ich Google eigentlich, dass eine bestimmte Seite wichtiger ist, als die restlichen Seiten⁉️

Die Optimierung der internen Verlinkung ist eine sehr gute Möglichkeit. Doch gerade die interne Verlinkung wird oft aus den Augen verloren. Dabei ist sie doch eine der mächtigsten Stellschrauben überhaupt, um das Ranking deiner Website nachhaltig zu optimieren.⁣⁣

Video (Dauer 01:33 Min)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Spannende Artikel zur Internen Verlinkung

Interne Verlinkung verstehen und optimieren

Weiterführende Quellen (extern)

SEO Office-hours mit John Müller

Fragen!?

Fragen kostet nichts!
Hast du noch offene Fragen zur internen Verlinkung? Dann lass es mich gerne wissen! Gern ergänze ich meinen Guide. Hier kannst du deine Fragen los werden:

Oder lieber gleich Unterstützung vom SEO-Profi? Mein Team und ich sorgen mit einer ausgeklügelten Linkstruktur für bessere Usability, ungehindertes Crawling und steigende Rankings. Sichere dir jetzt dein kostenloses Erstgespräch – vollkommen unverbindlich!

Warum werde ich hier und auch in den Videos geduzt?
Ich habe mich in meinen Videos und hier in dem Bereich für das im sozialen Netz übliche „Du“ entschieden und hoffe, damit niemandem vor dem Kopf zu stoßen, denn mit dem duzen hört ja schließlich die Höflichkeit nicht auf.

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden

Sie haben eine Frage oder Meinung zum Artikel?

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht

*
*

Und wann SEOPTimieren Sie Ihre Website?