Mit der mySEOPT Acadamy bieten wir dir eine fortlaufende Begleitung deines Projektes, mit individuell ausgearbeiteten Handlungsempfehlungen, die garantiert nicht zum Fortlaufen sind. Profitiere auch du von kreativen Impulsen, technischen Verbesserungsvorschlägen und strategischen SEO-Tipps. Wir sind deine SEO-Coaches – damit du auf dem SEO-Spielfeld bestens aufgestellt bist.

Ich SEO was, was du nicht siehst“ – durch unseren Input könnt ihr euer Projekt selbstständig und kosteneffizient optimieren. Nutze unsere langjährige Erfahrung im Bereich der nachhaltigen Suchmaschinenoptimierung. Wir sehen unsere mySEOPT Acadmy als langfristige Kooperation mich euch.

Tritt unserer privaten mySEOPT Acadmy bei und erhalte eine individuell auf dich abgestimmte Beratung und unsere persönliche Unterstützung. Wir helfen dir dabei, in Sachen SEO weiterzukommen.

Vergiss trockene Bücher und langatmige Tutorials, bei denen du am Ende wieder nur mit vielen Fragezeichen über dem Kopf dastehst. Lerne von uns, wie du deine Seite für deine Zielgruppe sichtbar und interessant machst. Wir sind erfahrene Profis, wenn es um verständliche Suchmaschinenoptimierung geht.

Bringe deine SEO-Skills aufs nächste Level

Wer früher gerne Computerspiele gespielt hat, der kennt sie: Cheat Codes. Nützliche kleine Helferlein, die das Spiel ein wenig vereinfacht haben. Stell dir SEO ein wenig so vor. Denn es gibt viele kleine Tricks und Kniffe, die dir dabei helfen, deinen Webauftritt zu verbessern und auf das nächste Level zu befördern.

Du möchtest dein SEO verbessern, aber…

Du hast weder die Zeit noch die Lust tausende von Blogartikel zu lesen oder Bücher zu wälzen und dann doch wieder auf weitere unbeantwortete Fragen zu stoßen? Dein Budget ist begrenzt, oder du bist gar ein Einzelkämpfer und hast nicht die Zeit, dich mit allen SEO-Aspekten auseinanderzusetzen und neue Strategien, sowie neue Trends zu verfolgen?

Wir verstehen dich und können all das nachvollziehen.

Festgefahren zu sein, bringt dich nicht weiter

Besonders wenn du siehst, wie dein Wachstum stagniert, während andere einen Auftrag nach dem anderen ergattern und die Einnahmen wachsen. Dann stehst du an einem Punkt, an dem du dich fragst: Wie machen die anderen das? Was mache ich falsch?

Was, wenn du direkt von den Profis lernen könntest, wie du deine SEO-Skills verbesserst?

Stell dir vor …:

Mit der mySEOPT Acadamy

Ein privater Ort …:

Schon nächste Woche um diese Zeit hast du bereits eine Handvoll praktischer Ideen, wie du deine Platzierungen verbessern, Links aufbauen und den Traffic auf deiner Webseite erhöhen kannst. Du erhältst persönliche Antworten auf deine kniffligsten Probleme und deine größten SEO-Herausforderungen, mit denen du immer wieder konfrontiert wirst.

Was erwartet dich bei mySEOPT Acadamy?

Alles was du brauchst, um deine SEO-Fähigkeiten zu erweitern.

Erhalte Insider-Informationen zu Themen wie:

Verschwende keine Zeit mehr mit tausenden von Blog-Posts, sondern hol dir das Wissen direkt aus einer Quelle. Hier findest du umfassendes SEO-Wissen und eine Community, die dich unterstützt, während du das anwendest, was du hier lernst.

Deine Taskforce in der mySEOPT Acadamy

Lerne uns persönlich kennen:

Eren Kozik

Ich bin Eren, Gründer und Head of SEO der auf SEO spezialisierten Online-Marketing-Agentur SEOPT und bewege mich seit mittlerweile 15 Jahren in der Online-Branche. Im digitalen Marketing, insbesondere im Bereich der Suchmaschinenoptimierung, fühle ich mich besonders zuhause. Meine Leidenschaft für SEO möchte ich gerne mit anderen teilen, die sich für das Thema interessieren.

Ich weiß, wie schwierig es für (Klein-)Unternehmer sein kann, im digitalen Dschungel den Durchblick zu behalten. Deshalb teile ich mein SEO-Wissen in der mySEOPT Acadamy und unterstütze sie mit vollem Einsatz.

Julia Dollase

Meinen Bachelor habe ich klassischerweise in „irgendwas mit Medien“ gemacht. Während des Studiums habe ich als Werkstudentin im Online Marketing bei Pixum gearbeitet und dort auch zum ersten Mal von SEO gehört. Dank der Mission „Fotobuch“ habe ich meine Leidenschaft für die Suchmaschinenoptimierung entdeckt. Von da an war klar, dass mein Weg weiter in diesem Bereich liegt. Wie es der Zufall so wollte, hat mir Vitamin B (mein bisheriges Wissen und mein sympathisches Auftreten natürlich auch) Anfang 2016 die Traineestelle bei SEOPT beschert.

Jetzt, knappe vier Jahre später, ist mein Wissen um ein Vielfaches gewachsen – gemeinsam mit SEOPT. Als Team Lead SEO bin ich für die Strategieplanung unserer Projekte zuständig und begleite die operative Umsetzung.

Stephanie Roller

Die Begeisterung für das Schreiben und die Neugierde, immer wieder neues zu lernen, waren schon immer Teil meines Lebens. Nach dem Start in der Tourismusbranche, einem abgeschlossenen Studium der Komparatistik und Medienwissenschaften habe ich Erfahrung im Journalismus und in der PR gesammelt. Das Interesse an neuen Themen ist bei mir stets ungebremst und so sehe ich auch unbekannte und komplexe Aufgaben nicht als Herausforderungen oder Hindernisse an, sondern als Chance, neues zu lernen.

Seit fast sieben Jahren in der Online-Welt unterwegs, ist auch Social Media ein stetiger Begleiter meines Lebens. Als nebenberuflich selbständige Fotografin kenne ich die Probleme, die sich besonders Einzelkämpfern immer wieder stellen. In unserer Community helfe ich Euch bei allem rund um Inhalte und habe immer ein offenes Ohr für Eure Fragen und Anregungen.

Sichere dir jetzt deinen Platz in unserer mySEOPT Acadamy

Lerne ein Jahr lang von uns – zu einem Preis, der niedriger ist, als unser Stundensatz und der niedriger ist als uns einen Tag lang für dich arbeiten zu lassen.

Unser Versprechen: Wenn du heute unserer mySEOPT Acadamy beitrittst, bleibt der Preis für deine Mitgliedschaft immer gleich, selbst wenn wir ihn in Zukunft erhöhen!

So geht’s:

Melde dich für eine der Optionen an und erhalte umgehend eine Mail von uns. Dort erhältst du einen Link zum Einrichten deines Slack-Kontos. In nicht einmal fünf Minuten bist du Teil unserer mySEOPT Acadamy und kannst direkt auf unser Wissen zugreifen und mit uns persönlich kommunizieren.

Das kannst du von unserer mySEOPT Acadamy erwarten

Warum ist die mySEOPT Acadamy für mich die passende Plattform?

Wenn du auf die folgenden Fragen mit einem „Ja“ antworten kannst, ist unsere mySEOPT Acadamy genau der richtige Platz für dich:

Einsteiger, Online-Redakteure und Blogger, die durch mehr SEO-Kompetenz beruflich vorankommen wollen. Gerne auch SEOs, die sich neue Impulse für die tägliche SEO Arbeit wünschen. Mitarbeiter aus Startups, Kommunikationsagenturen, Medienagenturen und im Onlinemarketing sowie Shopbetreiber, die sich weiterbilden wollen. Leitende Angestellte und Projektmanager, die eine bessere Qualitätskontrolle implementieren und ihre Mitarbeiter effektiver anleiten wollen.

Am Ende spielt es überhaupt keine Rolle, in welcher Branche du unterwegs bist und ob du SEO-Neuling bist oder bereits über einige Erfahrung verfügst. Wir stehen dir bei jeder deiner Herausforderungen zur Seite. Egal, an welchem Punkt sich dein Wissen und dein Unternehmen gerade befindet.

Wir versprechen dir nicht das Blaue vom Himmel

Was du von uns erwarten kannst – und was nicht

Wenn du gute Ergebnisse erzielen möchtest, stell dir unsere mySEOPT Acadamy als eine Art Selbsthilfegruppe vor. Sie hilft dir dabei besser zu werden. Wenn du Verbesserungen sehen möchtest und deine SEO-Skills optimieren willst lohnt es sich, aktiv teilzunehmen.

Wir können dir keine Ergebnisse versprechen oder garantieren – SEO ist komplex und stetige Änderungen durch die Suchmaschinen erfordern flexible und ständige Anpassungen. Aber wir versprechen dich zu unterstützen in dem, was du tust. Denn wir möchten dich und dein Unternehmen weiterbringen. Dir dabei helfen, dein Ranking zu verbessern, deine Einnahmen zu erhöhen und den Traffic zu steigern.

Aber…

Wenn du auf der Suche nach einer konstanten 1:1 Betreuung bist oder nicht bereit bist zu lernen und in dich selbst zu investieren, dann passt unsere mySEOPT Acadamy nicht zu dir. So leid uns das tut.

Natürlich kannst du uns auch für eine 1:1 Betreuung engagieren, um deine Seite zu betreuen. Unsere mySEOPT Acadamy ist jedoch vielmehr dazu da, dich und deine Seite weiterzubringen und unsere Erfahrungen an dich weiterzugeben. Du lernst mit uns zu wachsen. Für die Umsetzung bist jedoch nur du verantwortlich.

SEO ist keine Maßnahme um schnelle Erfolge zu erzielen

Es ist vielmehr eine Strategie, um deinen Erfolg langfristig nach oben zu bringen und dort zu halten. Dazu ist allerdings deine stetige Mitarbeit gefragt. Denn mit dem nächsten Update vonseiten der Suchmaschinen kann schon wieder alles anders sein.

Was in der mySEOPT Acadamy passiert, bleibt auch in mySEOPT Acadamy

Wir möchten, dass alles, was in unserer mySEOPT Acadamy miteinander geteilt wird, auch Teil der Academy bleibt. Das gilt auch dann, wenn unsere geteilten Inhalte anderweitig geteilt werden. Wer unsere Ressourcen also außerhalb verbreitet, muss uns leider umgehend verlassen.

Jede Erfolgsgeschichte ist individuell

Erwarte nie dieselben Ergebnisse, die ein anderer erreicht hat. Erwarte aber das Beste von uns und von dir und von dem, was du tust. Denn nur, wenn du an dich und dein Unternehmen glaubst und bereit bist, in dich zu investieren, wirst du auch davon profitieren.

Die SEO-Academy für Macher

Wenn du bereit bist, dich auf unsere Ratschläge und Unterstützung einzulassen, bist du hier am richtigen Ort. Wir helfen dir dabei, neue Strategien zu implementieren und unterstützen dich dabei – du bist der Macher und hältst dabei alle Fäden in deiner Hand. Wenn du also auf der Suche nach Hilfe und gleichzeitig bereit dazu bist, den Rat eines Profis anzunehmen und die Maßnahmen dann selbst umzusetzen, ist unsere mySEOPT Acadamy genau das Richtige für dich.

Im Ernst: Es wartet eine Menge Arbeit auf dich. Mach dich bereit dafür.

Ein Hinweis zum Schluß: Da dir alle unsere Inhalte digital zur Verfügung stehen, können wir dir leider keine Rückerstattung anbieten.

Und wann SEOPTimieren Sie Ihre Website? Jetzt anfragen