Stellen Sie sich vor, es gäbe ein Hotel, das als Gäste ausschließlich Ihre Zielgruppe beherbergen würde und Sie könnten in diesem Hotel Werbung schalten – das ist das Prinzip von Suchmaschinenwerbung (SEA). Denn Google AdWords blendet Ihre Anzeige nur dann ein, wenn bei der Suche für Ihr Produkt relevante Keywords eingegeben werden.

Und weil bei einer Buchung auch das Thema Fliegen nicht zu kurz kommen sollte, schlagen Sie gleich zwei Fliegen mit einer Klappe: Ihre Anzeige wird nicht nur in den vorderen Suchmaschinenergebnissen positioniert – es entstehen Ihnen nur dann Kosten, wenn Ihr Link angeklickt wird und ein potentieller Kunde Ihre Website besucht.

SEOnnige Aussichten für Ihr SEA-Budget

Der Klickpreis hängt vor allem von der Suchmaschinenfreundlichkeit Ihrer Website ab: je höher die SEO-Qualität, umso niedriger die SEA-Kosten. Wir machen Ihre Seiten googlefreundlich – damit Google bei den Preisen nicht unfreundlich wird. Anschließend managen wir Ihre AdWords-Kampagne zu flexiblen, individuellen Abrechnungsmodellen.

Profitieren auch Sie von unserer langjährigen Erfahrung im Bereich der AdWords-Werbung und unserer Partnerschaft mit Google! Als Google Partner halten wir uns selbstredend an die Google-Richtlinie für Drittanbieter und verweisen gerne auf das Google AdWords Offenlegungsdokument.

>> Aktion: AdWords Gutschein – 200 Euro für AdWords-Neukunden <<

Seit über 10 Jahren ist „SEOPTimal statt suboptimal“ unser Motto für Ihren Erfolg im Web. Übertragen auch Sie uns das SEOrgerecht für Ihr Projekt. Unser erfahrenes Team aus SEO- & AdWords-Spezialisten steht für erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung und AdWords-Werbung. Für ein persönliches Gespräch stehen wir Ihnen jederzeit gerne unter der Telefonnummer +49 2241 2344960 und per E-Mail unter anfrage@seopt.de zur Verfügung.

Und wann SEOPTimieren Sie Ihre Website? Jetzt anfragen