SEO DAY 2012 – Keyfacts zentraler Vorträge zum Download

SEO DAY 2012 – Keyfacts zentraler Vorträge zum Download

Keinen Artikel mehr verpassen: Jetzt Newsletter abonnieren!

Mühelos ist den Veranstaltern des SEO DAY 2012 das Kunststück gelungen, auch in diesem Jahr die hohe Qualität der gebotenen Vorträge zu garantieren. Als Speaker traten anerkannte Experten der deutschen und internationalen SEO-Branche auf, so etwa Johannes Beus von Sistrix, Marcus Tober von Searchmetrics und Niels Dörje, ehemals verantwortlich für Googles Universal Search.

 

So mancher SEO, der sich vorgenommen hatte, dem SEO DAY 2012 einen Besuch abzustatten, hat es vielleicht am Ende doch nicht geschafft. Für alle Daheimgebliebenen, die hinsichtlich der aktuell diskutierten SEO-Trends auf dem Laufenden bleiben wollen, haben wir eine übersichtliche Zusammenstellung der Keyfacts der von uns besuchten Vorträge als PDF zusammengestellt.

 

Viel Spaß beim Schmökern wünscht Euch

Euer SEOPT-Team

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Bleibe auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge und Insights von SEOPT per E-Mail, kostenlos!

Über den Autor

Wer schreibt eigentlich hier? Mein Name ist Eren Kozik, Gründer und Head of SEO der auf SEO spezialisierten Online-Marketing-Agentur SEOPT und beschäftige mich seit 2005 mit der Optimierung von Webseiten für Suchmaschinen. Die Freizeit verbringe ich mit meiner Familie und widme mich dem Laufsport.

Weitere Artikel von Eren Kozik. Eren Kozik auf Google+. Eren Kozik auf Twitter. Eren Kozik auf Instagram.

Ähnliche Beiträge

Local SEO

Artikelserie Local SEO

Local SEO, also die lokale Suchmaschinenoptimierung, ist bereits seit längerer Zeit eins der beherrschenden Themen im Online Marketing. Der lokale Index von Google ist nicht […]

SEO für Fotografen

Der große Guide: SEO für Fotografen

SEO Für Fotografen Für Fotografen war es nie einfacher als heute ihre Bilder einer großen Zielgruppe zu präsentieren, mit der Fotografie einen Nebenverdienst zu erzielen […]


Keine Kommentare vorhanden

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Abonnieren Sie unseren kostenlosen E-Mail Newsletter ANMELDEN