Panda und Pinguin Updates in 2013

Panda und Pinguin Updates in 2013

Keinen Artikel mehr verpassen: Jetzt Newsletter abonnieren!

Die SMXW und Matt Cutts hatten noch weitere Informationen für die SEOs in petto. Laut Search Engine Land, die sich wiederum auf Aussagen von Matt Cutts höchstpersönlich beziehen, wird es 2013 noch einiges an Qualitätsupdates geben. Auf einem Panel mit dem Titel „The Search Police“ war der Google-Qualitätsverantwortliche wieder sehr mitteilungsbedürftig und sagte Folgendes:

Es scheinen also interessante Wochen und Monate auf die SEO-Gemeinde zuzukommen. Interessant wird es sicherlich sein, ob die Auswirkungen direkt spürbar sein werden oder sich auf einzelne Linknetzwerke konzentrieren werden.

+++Update 18:45h+++
Ein Video zum Google+ Hangout auf der SMXW möchten wir natürlich nicht vorenthalten:

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Bleibe auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge und Insights von SEOPT per E-Mail, kostenlos!

Über den Autor

Wer schreibt eigentlich hier? Mein Name ist Helen Schrader, Diplom-Geographin und ambitionierte Bloggerin in den Bereichen SEO und Online Marketing. Schwerpunktmäßig beschäftige ich mich mit E-Commerce, Social Media, internetgestützter Markt- und Meinungsforschung sowie kollaborativen Internetumgebungen.

Weitere Artikel von Helen Schrader. Helen Schrader auf Google+. Helen Schrader auf Twitter.

Ähnliche Beiträge

Mafia, Macht und Manipulationen

Warum der Linkhandel nicht totzukriegen ist und Google Linkaufbau trotzdem begrüßt Der Stoff, aus dem der Linkaufbau gemacht ist, hat mit seinen Erfolgen und Niederlagen, […]

https

Von HTTP auf HTTPS ohne Rankingverlust

Umstellung von HTTP auf HTTPS – Alle Fragen, alle Antworten Bereits seit August 2014 ist die HTTPS-Verschlüsselung ein Rankingfaktor bei Google. Seitdem hat diese stetig […]


Keine Kommentare vorhanden

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Abonnieren Sie unseren kostenlosen E-Mail Newsletter ANMELDEN