Google Update gegen Linkspam

Google Update gegen Linkspam

Keinen Artikel mehr verpassen: Jetzt Newsletter abonnieren!

Google scheint momentan ein neues Update gegen Linkspam auszurollen. Mehr dazu kann man dem untenstehenden Tweet von Matt Cutts und dem YouTube Video entnehmen. Von uns wird es mehr geben, sobald es bestätigte Meldungen bzw. mehr Informationen gibt. Bis dahin müssen Video und Tweet ausreichen. Es scheint jedoch, dass sich Google nun gezielt die Bereiche vornimmt, die besonders stark von Spam betroffen sind und diese im Notfall auch händisch ausgewertet werden.

 

 

Dieser Beitrag wurde um 11:25h aktualisiert.

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Bleibe auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge und Insights von SEOPT per E-Mail, kostenlos!

Über den Autor

Wer schreibt eigentlich hier? Mein Name ist Helen Schrader, Diplom-Geographin und ambitionierte Bloggerin in den Bereichen SEO und Online Marketing. Schwerpunktmäßig beschäftige ich mich mit E-Commerce, Social Media, internetgestützter Markt- und Meinungsforschung sowie kollaborativen Internetumgebungen.

Weitere Artikel von Helen Schrader. Helen Schrader auf Google+. Helen Schrader auf Twitter. Eren Kozik auf Instagram.

Ähnliche Beiträge

SEO für Fotografen

Der große Guide: SEO für Fotografen

SEO Für Fotografen Für Fotografen war es nie einfacher als heute ihre Bilder einer großen Zielgruppe zu präsentieren, mit der Fotografie einen Nebenverdienst zu erzielen […]

Mafia, Macht und Manipulationen

Warum der Linkhandel nicht totzukriegen ist und Google Linkaufbau trotzdem begrüßt Der Stoff, aus dem der Linkaufbau gemacht ist, hat mit seinen Erfolgen und Niederlagen, […]


Keine Kommentare vorhanden

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Abonnieren Sie unseren kostenlosen E-Mail Newsletter ANMELDEN