Foto-Timeline

Foto-Timeline

Keinen Artikel mehr verpassen: Jetzt Newsletter abonnieren!

Nach Monaten des Wartens ist die neue Facebook Ansicht für Fotos nun für alle Nutzer verfügbar. Sowohl die Darstellung der einzelnen Bilderalben als auch der Bilder innerhalb der Timeline hat sich deutlich verbessert.

Ab jetzt können Fotos per „Sternchen“-Symbol hervorgehoben werden und per „Stift“ lassen sich Ort und Datum der Aufnahme direkt noch hinzufügen. Kommentieren und „Gefällt mir“ Optionen wurden ebenfalls vereinfacht und sind nun per Klick hinzufügbar. Allerdings können die Bilder nun nicht mehr extern zur Verfügung gestellt werden. Ein Export für die paar Leutchen ohne Facebook-Konto (es soll sie ja noch geben) ist also nicht mehr möglich.

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Bleibe auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge und Insights von SEOPT per E-Mail, kostenlos!

Über den Autor

Wer schreibt eigentlich hier? Mein Name ist Helen Schrader, Diplom-Geographin und ambitionierte Bloggerin in den Bereichen SEO und Online Marketing. Schwerpunktmäßig beschäftige ich mich mit E-Commerce, Social Media, internetgestützter Markt- und Meinungsforschung sowie kollaborativen Internetumgebungen.

Weitere Artikel von Helen Schrader. Helen Schrader auf Google+. Helen Schrader auf Twitter. Eren Kozik auf Instagram.

Ähnliche Beiträge

Local SEO

Artikelserie Local SEO

Local SEO, also die lokale Suchmaschinenoptimierung, ist bereits seit längerer Zeit eins der beherrschenden Themen im Online Marketing. Der lokale Index von Google ist nicht […]

SEO für Fotografen

Der große Guide: SEO für Fotografen

SEO Für Fotografen Für Fotografen war es nie einfacher als heute ihre Bilder einer großen Zielgruppe zu präsentieren, mit der Fotografie einen Nebenverdienst zu erzielen […]


Keine Kommentare vorhanden

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Abonnieren Sie unseren kostenlosen E-Mail Newsletter ANMELDEN